• Jobs Job bei EMR European Metal Recycling GmbH

Mitarbeiter (m/w) Lkw-Waage/Lkw-Disposition

EMR European Metal Recycling GmbH

Hamburg

Hamburg

Mitarbeiter (m/w) Lkw-Waage/Lkw-Disposition EMR European Metal Recycling GmbH Hamburg Erfassung der eingehenden Materialströme mittels elektronischer Lkw-Brückenwaage; Vorprüfung und Einstufung von angeliefertem FE-Schrott; Erstellung der Wiegescheine sowie der sonstigen anfallenden Dokumente und deren Verwaltung.

Die Gmbh Ist Einer Der Welt­weit Führenden L­recycler Als Tochter­ge­sell­schaft Der -gruppe Sind Wir In Der Lage Den Per­sönlichen Service Eines Lokal Un­ab­hängigen Unter­nehmens Mit Den Möglich­keiten Eines Welt­konzerns Zu Ver­binden Und So Unsere Top-position Jeden Tag Aufs Neue Erfolg­reich Zu Behaupten Werden Auch Sie Mitglied In Unserem Team In Hamburg Als Mitarbeiter (m/w) Lkw-waage/lkw-disposition Ihre Aufgaben: Erfassung Der Eingehenden Materialströme Mittels Elektronischer Lkw-brückenwaage Vorprüfung Und Einstufung Von Angeliefertem Fe-schrott Erstellung Der Wiegescheine Sowie Der Sonstigen Anfallenden Dokumente Und Deren Verwaltung Vertretung Bei Der Disponierung/koordination Unseres Lkw-fuhrparks Allgemeine Beschaffung (bestellung/annahme) Allgemeine Bürotätigkeiten Führung Von Excel-listen/statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Sichere Kenntnisse Der Microsoft-office-pakete Englischkenntnisse Von Vorteil Flexibilität In Der Arbeitszeitgestaltung Freundliches/kundenorientiertes Auftreten Belastbar Auch In Stressigen Situationen Korrekte Und Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Gutes Kollegiales Und Ehrliches Betriebsklima Rauher Aber Herzlicher Ton Hafenbetrieb Der Branche Interesse Manuela Bartels Freut Sich Auf Ihre Voll­ständige Bewerbung Gern Auch Hand­geschrieben Ein­schließ­lich Angaben Zu Gehalts­vor­stellung Und Verfüg­barkeit Per E-mail Oder Post An: Hamburg Kaufmann Kauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Logistikdienstleistung Warenannahme Großhandelskauffrau Großhandelskaufmann Warenanlieferung Hamburg Kaufmann Kauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Logistikdienstleistung Warenannahme Großhandelskauffrau Großhandelskaufmann Warenanlieferung "> Mitarbeiter (m/w) Lkw-Waage/Lkw-Disposition Erfassung Der Eingehenden Materialströme Mittels Elektronischer Lkw-Brückenwaage Vorprüfung Und Einstufung Von Angeliefertem FE-Schrott Erstellung Der Wiegescheine Sowie Der Sonstigen Anfallenden Dokumente Und Deren Verwaltung Hamburg Hamburg Kaufmann Kauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Logistikdienstleistung Warenannahme Großhandelskauffrau Großhandelskaufmann Warenanlieferung ">

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement
   EMR European Metal Recycling GmbH (Billwerder)

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement
   EMR European Metal Recycling GmbH (Mittelmeiderich)

Ausbildung zum Anlagen- und Maschinenführer (m/w/d)
   EMR European Metal Recycling GmbH (Mittelmeiderich)

Senior Konstrukteur Hydraulik (m/w/d)
   HBT GmbH (Lünen)

Ausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Friseur (w/m/d) in Frankfurt, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt)